[php] Abfrage bei mehreren Einträgen in einer Spalte

Jörn Grube jg at team-spandau.de
Die Jun 12 14:49:28 CEST 2007

Gemander, Ronny schrieb:

> WHERE
> dj_interpret_stil IN ('20,57,15')
> LIMIT 0,xxx
>
> oder:
> WHERE
> dj_interpret_stil IN ('SELECT ID FROM `verknuepfungstabelle` WHERE
> dj_interpret_kname = 'Black Sabbath')

Geht beides nicht, ich kenn ja weder den Namen noch die Ziffernfolge im
Voraus. Aber das erste sieht fast aus, wie das, was ich brauchen könnte,
da werd ich mal weiter dran probieren :)

> http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/in-subquery-optimization.html

Kenn ich, versteh ich aber nur Bahnhof, dafür reicht mal mein Englisch
nicht wirklich *schaem*

Trotzdem danke und schönen Tag noch Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive