[php] Session geht veloren (tinyMCE ImageManger)

Michael Borchers list at tridemail.de
Mon Jun 18 10:22:29 CEST 2007

Ein User loggt sich in unser System ein. Als Wert wird $_SESSION['users_id'] gesetzt. Im System verwenden wir TinyMCE und den ImageManager.

Wir legen für jeden User dynamisch einen Pfad fest, den er nutzen kann, Z.B. ./USERS_ID/files.

TinyMCE öffnet den Manager in einem neuen Fenster. In der alten Version ändert sich nichts und im neuen Popup erscheint die USERS_ID aus der Session. Aber seit heute verwenden wir die neue Managerversion. Und da existiert im neuen Fenster gar keine Session mehr. Ich habe die erste Datei im Popup gleich mit nem print_r($_SESSION) versehen und alles weitere ausgeklammert.

Wonach muss ich suchen, wie kann es passieren, dass eine SESSION plötzlich von einem Popup zum anderen "verschwindet"?!

Danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive