[php] Alternative zu cURL

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Fre Jun 22 21:43:44 CEST 2007

Hallo Martin,

Martin Spuetz schrieb:

> Ist ganz einfach, setzt aber ein PHP mit --enable-openssl bzw.
> --with-openssl (glaub letzteres) voraus.
>
> $fp = fsockopen("ssl://example.org", 443...);

Ja, jetzt gehts - man sollte daran denken, beim POSTen auch den richtigen
Host anzugeben...
Andere Wege, einen SSL-Server zu kontaktieren, gibts aber nicht, oder? Ich
brauche einen auf möglichst vielen Servern gehbaren Weg, wobei die
Ausführenden nicht immer Rootzugriff haben.
mfg
Nico

--
www.buchtips.net - Rezensionen online