[php] IF-Auslöser von mySQL-Query ignoriert

Cyrus Mandrake e.torch at web.de
Mon Jun 25 11:02:50 CEST 2007

Hallo Yannik,

Yannik Hampe wrote:

> 'tschuldigung... Habe ich mich eben beim formatieren vertan ^^.
> Klammerhighlighting sei Dank habe ich es noch bemerkt :-).
> Bitte poste doch mal, was
> print_r($parsed_referer);
> und
> print_r($_SERVER);
> anzeigen.

$parsed_referer
array(4)
{
  ["scheme"] string(4) "http"
  ["host"]   string(19) "www.meine-domain.de"
  ["path"]   string(16) "/test2/index.php"
  ["query"]  string(6) "m=main"
}

$_SERVER
array(32)
{
(...)
  ["HTTP_HOST"]            string(19) "www.meine-domain.de"
(...)
}

Aber wie ich bereits sagte, daran kanns nicht liegen, da die Schleife ja
im jeweiligen Fall richtig ausloest. Das seltsame ist nur, dass einzig
und allein der mySQL Query im TRUE-Teil der if-Schleife auch durchlaufen
wird, wenn der FALSE-Teil der if-Schleife (else{}) ausgelöst wird. Alles
andere im TRUE-Teil verhält sich normal und wird bei FALSE auch nicht
ausgegeben.
Besser kann ich das leider nicht schildern, es gibt einfach gar keinen
Sinn für mich.

Cordially,
Cyrus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive