[php] Der Stellenwert des PHP-Programmierers global betrachtet

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jun 26 07:50:30 CEST 2007

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Was eine hochmoderne Workstation heute rechnen muss ist 99% Grafik.
> Mit dem mageren Rest kann man selbst einen 8086 nicht herausfordern.

komisch ... bei mir tut sich manchmal gar nichts auf dem Bildschirm und
trotzdem ist mein System voll ausgelastet ... da muss irgendwo noch ein
Bildschirm versteckt sein ... ;-)

und selbst mein X-Loser Linux-Server ist des öfteren mit mehr als 1%
ausgelastet ... da malt sich die DB wohl grad selbst ein Bild ihrer Daten
... ;-)

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive