[php] Access Violation - Windows Server

Stefan sd at wixfort.de
Die Jun 26 18:52:47 CEST 2007

> Sebastian Mendel
> Subject: Re: [php] Access Violation - Windows Server

> Windows NT

> at
> oder

> phpma

> versuch mal alle unbenötigten Module zu deaktivieren
> und dein mysql(i) Modul zu aktualisieren
>
> Wurde der Apache schon mal neugestartet?
> ich hab teilweise auch komische 'Erscheinungen' mit meinem Apache 2.2.4
> unter Windows mit PHP ...

Ist kein Apache, aber ein Neustart ist bereits durchgeführt worden, was aber
nicht geholfen hat.

> aber eventuell wurde um das Problem in phpMyAdmin ja schon herumgeschifft,
> probier doch mal ne aktuelle Version ...

Nun habe ich auch mal den EMS SQL Manager 2005 getestet, welcher das gleiche
Resultat liefert.

> und zu guter Letzt: dein PHP ist ja auch schon fast 1 Jahr alt, die Länge
> der Bugliste seit dem würde jede Mailingliste sprengen ... ;-)

Wohl wahr, da dies aber nicht direkt mein Server ist, so kann ich schlecht
aktualisieren ;)

Gruß,

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive