[php] Eclipse + Smarty

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jun 27 10:39:33 CEST 2007

Marcus Stöhr schrieb:

> Danke für die Information. Wirklich sehr einfach.
> Nur wie genau macht sich die Installation bemerkbar, außer, dass es in den
> Preferences eine Einstellmöglichkeit gibt? In meinen Templates ist der
> Smarty-Syntax noch nicht farbig dargstellt.
> Beißt sich das Plugin vielleicht mit anderen Plugins, z.B. Aptana?

es ist mit *.tpl verknüpft

eventuell musst du manuell rechts-klick Edit with -> weil dein PHP Editor
sich diese krallt

im Editor hast du dann 'code hinting' (osä.) und die Smarty Tags sind
farbig, am Anfang blau wie die paramter werte in HTML, deshalb schlecht zu
erkennen

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive