[php] Datei-Upload mit Fortschrittsanzeige

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mit Jun 27 11:18:24 CEST 2007

Hallo Sebastian,

> ich kann mich ja irren, aber woher will der wissen welche Datei in dem
> Temp-Verzeichniss die Datei ist die gerade hochgeladen wird, vor allem wenn
> mehrere hochgeladen werden zugleich, welche die Richtige ist?
ob es mit mehreren Dateien auch funktioniert, habe ich noch nicht
ausprobiert. Mit einer Datei klappte es aber ganz gut. Empfohlen wird
zumindest, einen eigenen, speziellen Ordner für die Fileuploads
anzulegen, damit nicht auch noch andere Temp-Dateien im Ordner liegen.
Die Upload-Klasse versucht dann, das File zu identifizieren. Das habe
ich mir aber noch nicht näher angesehen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive