[php] Datei-Upload mit Fortschrittsanzeige

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Jun 27 11:32:10 CEST 2007

> na-ja,
> kommt darauf an wie und wo sich das Webserver Modul für die
> 'verwendete Sprache' (nehmen wir mal PHP) alles reinhängt ...
hmm,
das liest sich wie "geht nur mit mod_xyz" und das geht nur bei einem
meiner Kunden und da auch mehr schlecht als recht. Auf das was mit
in den Indianer einkompiliert wird, hat man als Kunde keinen Einfluss.
Und dann braucht es auch nur einen Loop in einem Script um den Server
gegen die Wand laufen zu lassen. Alles sehr primitiv, finde ich ...

PS:
Bei einem Betriebsystem kann kein Prozess oder Thread die Station
auslasten oder killen, weil er nur ein eigenes Zeitfenster hat.
Innerhalb dieses Fensters kann er sich einen Wolf laufen, aber das
interessiert und behindert keinen anderen.

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive