[php] Arbeit mit DOM_XML

Tim TConnect at gmx.net
Son Jul 1 22:54:28 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Arbeit mit DOM_XML und wollte mal fragen, ob
jemand von Euch weiß, wie ausgereift diese Funktionalitäten so sind.
Hintergrund ist die nette Warnung am Anfang der Dokumentation, die den
Benutzer darauf hinweist, dass Funktionen oder Funktionalitäten von PHP
Version zu PHP Version ohne Vorwarnung verändert werden könnten. Ist es
daher ratsam, seine Entwicklungen noch nicht auf DOM_XML Aufzusetzen? Und
welche anderen Lösungen könnte man da nutzen?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße
Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive