[php] PHP (Remote-)debugging

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Jul 13 13:34:58 CEST 2007

Marco Peemöller schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe im Archiv geschaut, der letzte Thread zum Thema PHP & debugging
> liegt aber schon etwas zurück. Gibt es neue "Erkenntnisse"? [...]
> - eclipse mit pdt und zend server-debugger. Lief gar nicht.
>
> Kann mir jemand eine auf Win XP basierende Lösung (welche Versionen von
> Apache, php etc) empfehlen?

ich verwende obiges, Eclipse PDT, unter Windows XP lokal

du darfst allerdings kein PHP Projekt verwenden/importieren welches mit
PHPEclipse erstellt wurde, sondern ein neues anlegen

und das debug feature direkt von Zend muss natürlich auch drauf sein

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive