[php] simpleXML asXML() zerschießt Script-Tag?

Tim TConnect at gmx.net
Die Jul 17 12:19:10 CEST 2007

Hallo Sebastian,

> die funktion heißt aber asXML() und nicht asXHTML()

OK das ist ein Argument. Wäre aber sicherlich eine Idee, eine neue Funkton
asXHTML() zu produzieren, oder? Alleine schon deswegen, weil man dann mit
simpleXML auch XHTML Dateien - und hier vor allem die Ausgabeseite -
vernünftig handeln könnte.

Dann werde ich mir irgendwie anders helfen. Ggf. per str_replace alle "> </"
gegen nix austauschen oder sowas. Ist zwar unschön, aber offensichtlich
nicht anderes machbar.

Grüße
Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive