[php] old-passwords OFF

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Jul 20 08:35:49 CEST 2007

Hallo Michael,

Am Freitag, 20. Juli 2007 schrieb Michael Borchers:
> [...]

was gibt Dir denn folgender SQL-Befehl aus:
SHOW VARIABLES LIKE 'old_passwords';

Du darfst auch nicht vergessen, daß es mehrere Orte gibt, wo
Konfigurationsdateien abgelegt sein können. MySQL geht diese Stellen in
einer definierten Reihenfolge durch. Du müßtest also auch mal an allen
diese Stellen gucken, ob da nicht eine Konfigurationsdatei hinterlegt
ist.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive