[php] Mail Inhalt wird abgeschnitten

tech-nik web-technik at t-online.de
Mon Jul 30 12:08:00 CEST 2007

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier in der Liste, ich heiße tech-nik, und programmiere seit
einigen Jahren mit PHP.

Ich hab ein kleines Problem mit einer versendeten Mail.

Es geht dabei um einen Wunschzettel indem man Dinge auswählen kann. Es
klappt auch alles wunderbar, doch wenn ich die Mail versende und viele
Produkte ausgewählt habe, kommt von den Ausgewählten Dingen nicht alles an.
Es hört bei einem Wort (egal welchem) einfach auf.

Der Text der nachträglich kommt wird wieder angezeigt.

Die Auswählten Produkte stehen in einer Tabelle:

Die Ausgabe ist ok, doch sobald es im Mailfach landet fehlt die Hälfte. Die
Tabelle sieht dann so aus:

Produkte1
Produkt 2
Prod

Es fehlt also die td mit den Preisen komplett und die Produkte werden nicht
zu Ende aufgeführt.

Der Header der Datei sieht so aus:

$headers2  = "MIME-Version: 1.0\n";
$headers2 .= "Content-Type: text/html charset=ISO-8859-1\n";
$headers2 .= "Content-Transfer-Encoding: 8bit\n";
$headers2 .= "From: xxxx<xxxx.de>\n";

Das seltsame ist, das dieser Fehler nicht immer auftritt, sondern nur wenn
ich besonders viele Produkte ausgewählt habe.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank und viele Grüße,

die tech-nik :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive