[php] Mail Inhalt wird abgeschnitten

tech-nik web-technik at t-online.de
Mon Jul 30 12:48:44 CEST 2007

Hallo Sebastian,

>Welches Mailfach? schon mal ein anderes Probiert?

Outlook Express, nein noch kein anderes probiert, kann ich aber machen.

> Produkte1
> Produkt 2
> Prod

Ja das ist er.

>Wie erzeugst du denn die Mail?
>erzeugst du die 'Ausgabe' und die 'Mail' getrennt? oder erzeugst du das
>nur
>einmal und speicherst es in einer Variable und gibst es einmal aus und
>hängst es einmal in die Mail?

Also den Inhalt der E-Mail speichere ich einer Variablen, genaugenommen
in drei und füge die zu einer zusammen. Diese füge ich dann in die Mail
ein und gebe sie aus, bei der Ausgabe ist alles ok, in der mail nicht
obwohl es die selbe Variable ist.

>Hast du dein error-reporting eingeschaltet und zeigst dir auch NOTICES
>an?

Nein mache ich aber gleich.

>Welche PHP Version?
>APC, eAccelerator, mmcache, ...?