[php] sql und php - unerklärliches verhalten

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jul 31 09:26:50 CEST 2007

LB BL schrieb:

> ist leider php5 spezifisch.

?

Was ist PHP 5 spezifisch?

verstehe nicht was du damit sagen willst.

Das das nur in PHP 5 funktioniert?
Oder das dein Problem sich auf PHP 5 bezieht?

egal, ich kann in beiden Fällen kein Bezug zu PHP 5 sehen, Typenumwandlung
mittels expliziter Typenangabe funktioniert auch in PHP 4

> dann muss es wohl irgendn php-bug sein in zusammenhang mit variablen variablen und den form-globalen. version ist 4.3.10-22

na hast du keine Andere Version zum Testen?

wenn man schon so eine alte PHP Version kann man doch wenigstens ne aktuelle
noch extra als CGI noch mit drauf haben ...

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive