[php] Zend Encoder und Syntax Error in einer Klasse

Tim TConnect at gmx.net
Don Aug 2 16:02:12 CEST 2007

Hallo ihr beiden,

> und ohne den Haken bei PHP 4?

Funktioniert es bei dem Problem, bringt mir aber einige andere
Fehlermeldungen. Hintergrund ist, dass das System im Laufe der Jahre seit
PHP3 (!) gewachsen ist und man bei der schnellen Entwicklung in diesem
Sektor gar nicht mehr hinterher kommt, das alles auf zu arbeiten.

Aber bevor jetzt der sehr berechtigte Kommentar kommt, man solle doch mal
die ganzen Anmerkungen und Fehler durchgehen und beseitigen, so dass das
alles PHP5 kompatibel wird: Ja ich sollte das wohl wirklich mal machen...
:-) Ist eine schöne Aufgabe für das kommende Wochenende.

> mal versucht die Datei unter PHP 4 aufzurufen?

Wie oben erwähnt: Ich hab mir noch mal die anderen Probleme angeschaut und
bei genauem Hinsehen festgestellt, dass vieles identisch ist. Z.B. bei der
Variabeldefinition in Klassen das "var" auszutauschen durch "public" oder
eben ein anderes sinnvolles Schlüsselwort. Ich glaube, das müßte alles an
einem Wochenende zu schaffen sein.

Danke für die Hilfe!

Grüße
Tim