[php] OT: AJAX request hintereinander

Michael Borchers list at tridemail.de
Die Aug 7 08:42:38 CEST 2007

> Hallo Michael,

> OK, du möchtest also ein AJAX sondern SJAX machen, Synchronous
> Javascript And XML ;o)
>
> Bei AJAX besteht ja grad der besondere Aufwand, den man treibt darin,
> daß die Geschichte asynchron abläuft, sprich, User klickt Button,
> Call wird gemacht, wenn Ergebnis da, wirds in die Webseite eingebaut/
> verarbeitet.
> Wenn man das anders haben möchte, würd ich einfach einen
> XMLHTTPRequest() starten und das Ergebnis davon auswerten. Sprich das
> Script, daß man per XMLHTTPRequest() aufruft, liefert per STDOUT/
> [...]

Guten Morgen Volker,
ich vermute mal, dass es das ist was ich will:)

Ich habe 3 Funktionen, die jeweils einen AJAX Request starten. Jede Funktion
brauche ich auch einzeln,
daher kann ich die jeweils anderen beiden Funktionen nicht einfach nach der
anderen starten, sonst hätte ja
eine einfach Abfrage nach dem Status 200 gereicht.

Ich brauche also alle 3 Funktionen einzeln für sich allein und eine 4.
Hauptfunktion, in der ich einmal alle
3 hintereinander starte.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive