[php] Verbesserte Doku zu Exceptions

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Sam Aug 18 09:59:42 CEST 2007

Guten Morgen! :-)

Ende Oktober 2006 gab es hier auf der Liste eine Diskussion mit dem
Thema "Exceptions selbst gebaut". In der Diskussion stellte sich
nebenbei heraus, daß die Dokumentation der Exceptions im
Online-Handbuch verbesserungsfähig war. Friedhelm hatte mich dazu
ermuntert, diesbezüglich einen Bug-Report zu machen, was ich auch getan
habe:

http://lists.phpbar.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20061023/025813.html

Vielleicht erinnert sich noch jemand. :-D

Naja, jedenfalls habe ich nun heute Morgen eine Mail erhalten, daß die
Dokumentationsquellen entsprechend verbessert worden sei. Sobald die
Online- und die Download-Version der Dokumentation aktualisiert ist,
ist die Änderung auch für jedermann sichtbar. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive