[php] auto_prepend_file via htaccess

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Aug 21 20:22:31 CEST 2007

Hallo Norbert,

Am Dienstag, 21. August 2007 schrieb Norbert Pfeiffer:

> genau,
> und das dies geht, kann jeder User eines Massenhosters bestaetigen!
>
> Auf meinem Account bei XYZ laufen 12 Domains in 12 Ordnern und auf
> jeder Domain kann ich eigene php.ini und eigene auto_prepend_file
> einrichten, PHP existiert nur als CGI.
> Es steht also nicht die Frage _ob_ es geht, sondern _wie_ man es
> realisieren muss.
>
> Es wird um zielfuehrende Beitraege ersucht ... :-)

ich glaube, da hast Du was durcheinander gebracht. Niemand hat
bestritten, daß man bei PHP als CGI eine eigene php.ini pro Domain oder
Verzeichnis und damit jeweils eine eigene auto_prepend_file-Datei dafür
einrichten kann. Wir haben aber bestritten, daß Du bei PHP als CGI eine
auto_prepend_file-Einstellung mittels .htaccess vornehmen kannst. Das
geht definitiv nicht. Das geht nur mit Apache als Modul.

Und wenn Du uns nicht glaubst - was hast Du gekifft, daß Du Dich uns
wieder so überlegen fühlst :-O :-D -, dann lies doch bitte einmal hier
nach:

	http://www.php-faq.de/q/q-php4-konfiguration.html

Viele Grüße
Lutz