[php] auto_prepend_file via htaccess

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Aug 22 12:04:55 CEST 2007

Hallo Norbert,

Am Mittwoch, 22. August 2007 schrieb Norbert Pfeiffer:

> okay,
> hier laufen knapp 30 Domains fuer die aktuellen Projekte.
> Da ist es schon bequemer, wenn man mehr als eine Prependfile
> zur Verfuegung hat, um bestimmte Features auszuprobieren.

pro Domain eine php.ini und damit eine auto_prepend_file ist bei PHP als
CGI kein Problem. Dann hast Du natürlich u.U. mehr php.ini-Dateien als
nötig.

> Auch ist es der Performace nicht gerade zutraeglich, wenn
> fuer jedes Fuzzelscriptchen erst eine riesige Prependfile
> durchgeackert werden muss, bei der dann rauskommt, dass man
> sie auch haette ignorieren koennen.

Wenn PHP als CGI läuft, brauchen wir über Performanz in diesem
Zusammenhang doch gar nicht erst zu reden... :-D

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive