[php] auto_prepend_file via htaccess

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Aug 23 22:05:59 CEST 2007

Hallo Yvon,

Am Donnerstag, 23. August 2007 schrieb Yvon Folz:
> Ich habe in der Vergangenheit in solchen Fällen immer eine Kopie
> gezogen und lokal entwickelt und getestet. Anschliessend kann man die
> Änderungen auf das Live System einspielen.

genau.

> Außerdem gibt es ja auch  CVS oder SVN.

Das rettet Dich aber nicht, wenn Du dem Kunden den Produktivserver
zerlegt hast.  ;-) Ich könnte mir sogar glatt vorstellen, daß ein
Kunde, der soviel Ahnung von EDV hat, daß er auf etwas so Unwichtiges
wie ein Entwicklungssystem verzichtet und den Dienstleister doch lieber
gleich auf dem Produktivsystem entwickeln läßt, auch der Meinung ist,
daß eine anständige Datensicherung nicht nötig ist... :-D

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive