[php] Suchfunktion: Begriffe mXssen nicht nebeneinander vorkommen

Roman Hecht roman.hecht at mydata.de
Die Sep 4 11:45:02 CEST 2007

Hallo Norbert,

hast du evtl. mehr Infos zu der Teilstring-Suche im Fulltext-Index?
Leider finde ich in der MySQL-Doku nix dazu.

MfG Roman

Norbert Pfeiffer schrieb:
> Hi Simon,
>
> hast Du schon mal mit dem Fulltext-Index probiert. Rein IMHO ist es
> dem egal wo die Woerter stehen und in der neueren MySQL-Version kann
> er auch Teilstrings, d.h. er findet sowohl Haus als auch Hausboot.
> Den aktuellen Stand dabei kenne ich jedoch leider nicht.
>
> Auch ist mir nicht bekannt, ob man Felder wichten kann.
> Rein IMHO ist es einen Versuch wert ...
>

> m. b. G.  Norbert
> ------------------
> mobil 0177-1741686
> ------------------
> e.o.m.

mydata GmbH
Magdeburger Str. 3
D-30855 Langenhagen

Tel.:	0049 +511- 78 24 88, Fax.: 0049 +511- 78 11 68
Email:  roman.hecht at mydata.de
URL:	http://www.mydata.de

Sitz der Gesellschaft:	D-30855 Langenhagen
Registergericht:	Amtsgericht Hannover HRB 58989
UstIdNr:		DE212467423
Geschaeftsfuehrer:	Dr. Axel Landgraf