[php] Methode lieber statisch oder nicht

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Sep 13 15:39:14 CEST 2007

Hi Sebastian, hi Yannik.

Sebastian Mendel wrote:

> 'modern' ist auch mysqli, PDO erzeugt mehr Overhead und verringert die
> Funktionalität und erhöht die Portabilität - hat also nur
> Sinn wenn man
> nicht nur MySQL ansprechen will - oder?

Solange ich nichts extravagantes veranstalten will, sollte mysql_*()
noch genügen. Zumindest hier auf Arbeit und für mein bissl "Popelkram"
daheim. Ich habe mir alle drei Möglichkeiten schon mal angeschaut und
bleib lieber bei MySQL...

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive