[php] [1/2 OT] PHPEdit v2.12.x Profiler

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Fre Sep 14 08:39:41 CEST 2007

Einen schönen guten Morgen,

benutzt von euch jemand PHPEdit in der aktuell(st)en Version? Bei
Version
2.0.1 ging der Profiler gleich ohne groß irgendetwas anstellen zu
müssen. Die
dbg-Extensions ins PHP-Extension-Verzeichnis, paar Zeilen in die php.ini
und
gut war.

Jetzt habe ich, um mal zu schauen, wo die Entwicklung hin ist bei
PHPEdit
2.12.2, dort profilen wollen. Leider konnte ich PHPEdit nicht dazu
bewegen.
Ihr?

Hintergrund ist, dass ich das Debuggin bei Eclipse irgendwie nicht auf
die
Reihe bekomme und bei PHPEdit hat man durch das Debuggin und den
Profiler
einen Anhaltspunkt zu Flaschenhälsen usw. Ggf muss ich halt auf die
ältere
Version zurückgreifen...

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive