[php] Suche Wetter-API

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Sep 25 15:30:22 CEST 2007

Am Dienstag, 25. September 2007 schrieb Sebastian Mendel:

> ?
>
> er meinte doch nicht das man deswegen alles automatisch umsonst
> bekommt - sondern wohl eher das er daran nix verdient also auch kein
> Geld hat um anderes davon zu bezahlen ... oder?

Ich habe die Perspektive einfach mal umgedreht. ;-) Sein Server kostet
doch bestimmt auch was, obwohl die Seite umsonst ist. Und das Geld
kommt auch irgendwoher. Ich habe mich etwas daran gestört, daß man eine
recht anspruchsvolle Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, aber
kostenlos mit der Begründung, daß die Website auch kostenlos ist. :-)
Leistung sollte auch entsprechend entlohnt werden.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive