[php] Ajax Requests im IE

ANGEL Harald harald.angel at egston.com
Mit Sep 26 08:05:41 CEST 2007

Hallo!
Danke für eure Antworten!

> Was macht das Skript genau?
Das ist es ja. Egal welche Ajax Anwendung - keine funktioniert! Auch fertige Frameworks gehen nicht!

> Ist es möglich die Codepassagen zu schicken, bzw. das betreffende Skript
> online verfügbar zu  machen. Vielleicht zwei Links um den Effekt mal zu überprüfen.
Sicher! Hier bitte:

Fremder Server (funpic.de)
http://fota.fo.funpic.de/epos4/test.php
(klick auf "Load example" dann muss "asdf" im Textarea stehen.)
Firefox: Funktioniert!
Internet Explorer: Funktioniert!

Mein Server:
http://www.epos4.at/filme/test.php
Firefox: Funktioniert!
Internet Explorer: FEHLER!

> Hast Du mal die Sicherheitseinstellungen des IE überprüft?
Klar! Hab schon alles versucht. Außerdem ist das Phänomen nicht nur bei mir. Kein Benutzer meine Website kann das ausführen - deshalb glaube ich nicht an ein Client-Problem.

Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive