[php] Automatisches Logout

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 28 07:49:06 CEST 2007

Hallo Achim,

Am Donnerstag, 27. September 2007 schrieb Achim Fink:
> Hallo Dennis,
> in meinem Center haben die einen Kartenleser und jeder Kunden hat
> eine Karte über die der Login und Logout geregelt wird. Sobald die
> Karte gezogen wird, logt sich auch die Seite aus. Simpel aber gut.

die Idee gefällt mir sehr gut, was ist allerdings, wenn der Kunde seine
Karte vergißt? Wenn ich überlege, wie oft ich schon einen Regenschirm
haben liegen lassen... Deswegen habe jetzt gar keinen mehr. :-D

Wie stellst Du sicher, daß der Kunde die Karte nicht vergißt?

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive