[php] Bekomme kein Bcc bei PEAR:Mail_mime

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sam Sep 29 20:51:17 CEST 2007

Hallo Lutz,

> ich vermute mal, die Lösung ist in den "User Notes" in der Paket-Doku
> auf folgender Seite:
Bingo! Dumm nur, dass ich die Notes selber gelesen habe. Nur falsch
interpretiert. Ich dachte, wenn ich mit addBcc arbeite und die Adresse
in die headers mit reinschreibe, müsste es doch reichen. Das man die
auch zusätzlich noch in den ersten Parameter aufnehmen muss ... ts.

Aber halt. Ich sehe gerade, dass das auch nicht die Lösung ist. Nun
tauchen nämlich beide Mailadressen im To-Feld der Mail auf. Ist also
immer noch nix mit BCC.

Ich werde das aber noch mal ein bisschen durchtesten. Vielleicht komme
ich ja doch noch irgendwie auf die Lösung.

Vielleicht sollte ich doch wieder auf den phpmailer wechseln. Der
gefällt mir irgendwie besser.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive