[php] Indianer und FTP

Achim Fink achim at aff-web.de
Son Okt 7 20:12:02 CEST 2007

Hallo Lutz,

Also... Was brauchts für Infos: Als FTP-Server verwende ich auf dem Sever
VsFtp. Die Firewall auf dem Server ist abgeschaltet. Auf meienm Client läuft
nur die Windows interne Firewall, dann geht das ganze noch über einen
Router...da schau ich mal nach den Ports...da ist der Port 21 offen. Was
gibt’s noch? Ah ne.. Sehe gaerade die Windows Firewall ist deaktiviert.
Kaspersky Internet Security?
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive