[php] IIS - Je Site eine php.ini?

Simon Erhardt Simon.Erhardt at it-connect.de
Mon Okt 8 09:55:36 CEST 2007

Hallo Lutz,

danke für die schnelle Antwort, leider gibt der angegebene Eintrag keine Lösung an, außer, die Unterscheidung der Sites per PHP zu tätigen. Gibt es keine bessere Lösung? Ich will ja sowas wie Domänennamen nicht im Quellcode haben...
Die php.ini im Root-Verzeichnis der Website abzulegen funktioniert wie gesagt nicht.

Grüße,

Simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive