[php] Berechtigungsklasse gesucht

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fre Okt 12 11:04:21 CEST 2007

Nico Haase schrieb:
> Moin,
> [...]

Hallo Nico,

die Abneigung gegen PHP5 kann ich nicht ganz nachvollziehen, es geht
doch um neue Projekte? Ganz verstanden habe ich auch noch nicht, wer
jetzt die "späteren Nutzer" sein sollen.

Ansonsten guck doch mal mal bei pear [1] oder bei phpclasses[2] vorbei.

Viele Grüße

Marco

[1] http://pear.php.net/packages.php?catpid=1&catname=Authentication
[2] http://www.phpclasses.org