[php] Grafiken in Newsletter auch online verfuegbar machen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon Okt 15 10:54:47 CEST 2007

Hallo Simon,

> Wie ist so etwas möglich? Habe im Netz keine Hinweise dazu gefunden.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Du musst die Grafiken als
Attachment an die Mail anfügen.

BTW: Da immer mehr Menschen Ihre Mails auch mobil lesen, ist übrigens
nicht jeder davon begeistert, wenn die Grafiken IN der Mail sind.
Benutzerfreundlicher ist sicherlich der Versand ohne Grafiken, damit
der User entscheiden kann, ob er diese sehen will.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive