[php] Fortlaufende Dateinamen von PDFs via PHP aufbereiten

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mon Okt 15 11:53:34 CEST 2007

Hi ihr,

habe jetzt mein PHP dazu bringen können, dass es mir sowohl via
Eingabeaufforderung als auch übern Browser die PDFs zu TXTs umwandeln
lässt.

Ich habe sicherheitshalber allen in Frage kommenden Verzeichnissen den
IIS-User mitgegeben und auch mal die cmd.exe ins PHP-Verzeichnis
kopiert. Damit hat sich außerdem das (ergoogelte) "Unable to
fork..."-Problem erledigt.

Jetzt muss ich nur noch elegant die Textzeilen mit diversen Arrays
vergleichen...

Ganz oben gibt es ein Sprachschlüssel-Array

$lanuage = array('de', 'en', 'it', 'fr').

Für jeden dieser Schlüssel gibt es ein weiteres Array mit derzeit nur
einer Zeile

$de = array('rechnung_fields_de' => 'rechnung_keys_de');

Später sollen noch die Werte für Bestellungen, Auftragsbestätigungen
usw. folgen.

*_fields_* soll der Bestimmung der Sprache dienen, *_keys_* enthält
Werte, anhand deren dann Belegnummer und Kundennummer ermittelt werden
können.

Evtl. komme ich da nochmal auf euch zu.

Bis dahin, besten Dank.
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive