[php] kleines Shopsystem / -klassen

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Mon Okt 15 23:08:47 CEST 2007

jens schmidt wrote:
> hallo Leute,

> Nix passiert. :(
> Hat tatsächlich keiner irgendwelche so gearteten Tipps?
> Wenn es denn halt kein solches Minimalsystem gibt, wie sehen denn
> Erfahrungen mit marktüblichen, dann wohl größeren Systemen aus, die
> man anpassen könnte?

Naja... Ich hätte da noch ein von mir selbst geschriebenes Shopsystem.
Das ganze ist eigentlich auch für etwas größere Shops gedacht (ich habe
einen Importer für das BME-cat Format angelegt (das war auch die
Zielsetzung des Projekts: Alles zu können, was man im BME-cat-Format
definieren kann) und dann den kompletten und dann den kompletten Katalog
der Firma Festo (18K Artikel) importiert und darauf aufbauend meine
ganzen Tests gemacht :-)).
Es wäre zur Not auch Recht einfach nur das Session-, Rechte-, Benutzer,-
und Warenkorbsystem zu isolieren.

Wenn du daran Interesse hast, sag' Bescheid, dann erzähle ich dir gerne
auch was mehr über das Projekt...

> Immer noch hoffend,
> jens.

Yannik