[php] preg_match() erzeugt whitescreen bei langem Match

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Okt 23 16:42:19 CEST 2007

Hallo Volker,

es ist zwar schon mindestens ein Jahr her, dass ich mich mit geziehlter
Ueberschreitung der Provider-Limits beschaeftigt habe. Aber ich kann Dir
versichern, dass da absolut nix kommt, was der User auswerten koennte.
Das Thema hatten wir damals auch hier komplett ausgelutscht ... ;-)

Aber dass nix im php.error.log steht ist ja klar, Tote loggen nicht.
Und ob und wie das Wegbrechen eines CGI-Prozesses von den Massenhostern
registriert wird, weiss ich nicht. Den User lassen sie jedoch im Wald
stehen. Nach deren Philosophie ist das boesartig, wenn Du Ressourcen
irgendwie ueberziehst und sie dafuer keine Rechnung stellen koennen.

Wie Du oder andere das auf ihren privaten Maschinen handhaben, spielt
in diesem Falle sicher nur eine sehr untergeordnete Rolle.

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive