[php] preg_match() erzeugt whitescreen bei langem Match

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Okt 23 22:43:02 CEST 2007

Hallo Volker,

> Und normalerweise ist der Apache so gebaut, daß er auf stdout
> auch einen 500er wirft.
ja sicher,
aber wie schon weiter vorne im Thread stand, geht es nicht um PHP
oder Apache, sondern um die Prozessueberwachung des Systems.

Dort sind CPU-Zeit, RAM-Verbrauch und Anzahl der Prozesse pro User,
also z.B. unabhaengig davon wieviele Shared Hosts er real betreibt,
limitiert. Und wenn es DORT knallt, loggt das niemand ...

> Wo findest du in meiner Mail den Hinweis, daß ich von meiner
> Konfiguration rede?
hmm,
sowas setze ich als gegeben voraus, weil es meist ueblich war.

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive