[php] Umstellung auf UTF-8

Michael Borchers list at tridemail.de
Fre Okt 26 14:38:46 CEST 2007

> Aber wie sind denn die einzelnen Tabellenfelder formatiert? Mit Latin1
> oder UTF8? Sorry, daß ich so penetrant frage, aber ich will Dir nicht
> einen falschen Rat geben. :-)

Fragt mich nicht warum, aber irgendwie wurden meine Einstellungen nicht
richtig von der my.cnf übernommen.
Jetzt, aus Sicht von phpMyAdmin, sind alle Servervariablen, sowie die
Datenbank inkl. aller Tabelle und Felder
selbst auf UTF8 umgestellt. Ich probier jetzt nochmal einen expliziten
CONVERT TO CHARACTER SET...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive