[php] Nested Sets

Jörn Grube jg at team-spandau.de
Fre Nov 9 15:28:50 CET 2007

Sebastian Mendel schrieb:

> hilft das vielleicht:
>
> http://www.phpbar.de/w/Baumstruktur_aus_DB_in_Array_abbilden

Das Parent-Model, hab ich lange benutzt, wird aber irgendwo recht
schnell unübersichtlich und ist auch nicht wirklich übersichtlich Mit
dem Nested Set lässt sich da wesentlich flexibler arbeiten, soweit ich
das bisher übersehe. Trotzdem danke, ich werd mir das auch nochmal
genauer betrachten, für kleinere Projekte scheint es einfacher :)

Liebe Grüße aus Berlin Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive