[php] array ergänzen [gelöst]

Achim Fink achim at aff-web.de
Fre Nov 9 19:32:43 CET 2007

Hab gerade eine Lösung gefunden mit einem Eintrag hier aus dem
Listen-Archiv.Hier meine Lösung:
private function set_ArrayForOutput($row_count,$groups)
	{
		$a_count = count($groups);
		while (!($a_count % $row_count == 0))
		{
    		$a_count++;
    		$groups[] = "";
		}
		return $groups;
	}
Funktioniert einwandfrei. Danke auch für eure Lösungen.
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive