[php] ausgabecode formatieren

Achim Fink achim at aff-web.de
Sam Nov 10 23:11:23 CET 2007

Hallo Norbert,
Also das mit dem Parsen ist mir schon klar, aber ob der text im PHP-Code
steht oder erst von einer Datei gelesen wird, im Code verarbeitet und dann
geparst...wo da der Unterschied ist ->versteh ich nicht.
Ich habs jetzt so gelöst:
Ich lese die datei mit

    $text = implode("#",file($file);
Ein.
Dann:

$text = str_replace("\n",$cr,$text);

Danach wieder zurück zum array:

$text_array = explode("#",$text);

Dann sind die \n richtig umgewandelt. Aber verstehn...????
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive