[php] Pollen einer Website

Niels Jende njende at njende.de
Die Nov 13 09:15:33 CET 2007

Moin Sebastian,

Sebastian Mendel wrote:
> Niels Jende schrieb:
> >
> naja, das klingt doch sehr verdächtig nach Webservices, XML, SOAP, usw. ..
> da sollten dich doch tausende Scripte finden im Web ..., oder?

okay, danach werde ich mich dann mal umsehen. Oder hast Du rein zufällig
den einen oder anderen Link parat?

> auf das Ausgabeformat der Seite wo du es abholst hast du wohl keinen Einfluss?

Leider habe ich auf das Ausgabeformat tatsächlich keinen Einfluss. :-(
Das würde die Sache in der Tat vereinfachen, aber nun denn...man wächst
ja mit den gestellten Aufgaben...irgendwie sowas habe ich mal zu Ohren
bekommen ;-)

Gruß
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive