[php] fsockopen - Fehlermeldungen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Nov 13 11:53:58 CET 2007

Hallo Norbert,

Am Dienstag, 13. November 2007 schrieb Norbert Pfeiffer:

> genau,
> und wenn das jetzt noch in deutsch waere, koennte ich es
> mit den mir bekannten Meldungen vergleichen.
> Es tut mir ja leid, aber mein BS kann kein englisch ... ;-)

es scheint auf der MSDN2-Website leider keine deutsche Übersetzung
dieser Seite zu geben. Ich habe aber wenigstens folgende Seite
gefunden:

	http://support.microsoft.com/kb/819124/de

Beachte aber den Hinweis: "ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel
wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche
menschliche Mitwirkung übersetzt." :-(

Auf Deutsch: Du kannst eigentlich auch den ursprünglichen Link durch den
Google-Übersetzer schicken. :-D

Viele Grüße,
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive