[php] wie gut ist diese Sperre

Sven Eichler phpbar at koalashome.de
Mon Nov 26 22:17:36 CET 2007

> steht doch alles da:
> Durch Eintragungen in der Registry wird der Browser dazu veranlasst
> seine Header zu modifizieren. Diese Modifikation wird ueberprueft
> und das wars dann schon.

Es handelt sich (im realen Einsatz) um Rechner mit Anmeldungsmöglichkeit an
eine Windowsdomain?
Wenn ja, sind die Registryanpassungen dann Benutzer- oder Maschienenbezogen?
Meine Frage ziehlt schlicht und einfach darauf hinaus, wenn sich Person B
mal just am Rechner von Person A anmeldet, was bei einer Domainenanmeldung
möglich wäre, dann hätte Person B ja die gleichen Daten zur Verfügung wie
Person A, und das sogar ohne irgendwelcher Tricks.
Oder versteh ich da was falsch?

--
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive