[php]Textteile auf Webseite vor Suchmaschinen "schützen" ?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Dez 5 09:47:25 CET 2007

Hallo Hannes,

> und wenn ich kein  JS habe bzw nicht aktiviert dann sehe ich
> nur Datenmüll
lol,
nachher machst Du noch den Betreiber fuer das Auffinden Deiner
Lesebrille verantwortlich. Ohne diese sehe ich wirklich nix,
ohne JS sieht man genau das, was die Suchmaschinen auch finden.
Okay, das ist in vielen Foren wirklich nur Muell, aber das kann
man dem Betreiber nun wirklich nicht anlasten ...

Mich wuerde eine Bewertung der Ideen vom OP interessieren. Wir
machen uns hier Gedanken und der Herr schweigt sich aus ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive