[php] wie eine Zeitachse realisieren

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Dez 8 01:54:14 CET 2007

Hallo Yannik,

> Eine Sache, die ich nicht mag ist Querscrollen.
na-ja,
"was einer nicht mag" ist eine unendliche Geschichte ... ;-)

Wenn es nach mir ginge wuerden Foren die Beitraege in FAQ-Form
archivieren, also immer eine Frage mit einer gueltigen Antwort.
Leider tun mir die Forenbetreiber diesen Gefallen nicht.
Sie sind einfach zu bequem, zu arm oder beides ... ;-)

> ich glaube nicht, dass die Chance auf eine Antwort im Thread
> zum Ende hin sinkt.
im Prinzip nein - aber:
Habe jetzt mehrere Beispiele gefunden, wo ein geloestes Problem
von bisher Unbeteiligten neu aufgegriffen und sinnfrei zerpflueckt
wurde. Bei der ueblichen Darstellung kommen diese neueren Beitraege
nach vorne, so dass man sich durch 30 Posts durchlesen muss um bis
zu dem einen kleinen Beitrag zu kommen, wo die Loesung drin steht.
Und weil der Beitrag auch noch sachlich kurz gehalten ist, wird der
Normaluser darueber hinweg lesen und leer ausgehen ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive