[php] Treffer mit RegEx erweitern

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Dez 17 14:25:02 CET 2007

Norbert Pfeiffer schrieb:
> na-ja,
> \w funktionierte auch nur nicht, um bei der Wahrheit zu bleiben

bei meinem Provider hats funktioniert, und bei meinen Systemen auch ...

auf welcher PHP Version hast du denn probiert?

> Du eigentlich nicht,
> es war ein anderer Poster (hab die Mail nicht mehr), der auf Deinen
> Vorschlag hin nach 'setlocale()' gefragt hatte aber ignoriert wurde.
> Statt nachzufragen, habe ich es getestet(wie unprofessionell) und
> wider allen Erwartungen hat es geholfen, nicht meine Schuld ... ;-)

na da hab ich doch trotzdem geholfen ... und auf das ding mit dem locale
wird doch im Handbuch hingewiesen, ein bissl Eigenarbeit kann mal wohl schon
erwarten, aber du liest ja eh nie gerne das Handbuch ... ;-)

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive