[php] wer oder was bremst fsockopen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Dez 24 16:19:33 CET 2007

Hallo Yannik,

> Ich würde mal die Fehlermeldungen von fsockopen nicht unterdrücken,
> wenn du einen Fehler suchst ;-).
oops,
wo siehst Du denn da eine Unterdruckung von Fehlermeldungen?
Sags mir, ich werde es der UNO melden ... ;-)

> Ansonsten... OS? Version? Irgendwelche Fehlermeldungen?
OS: keines, nur Windoof
Version: XP prof SP2 PHP 5.1.4
Fehlermeldung ist immer gleich:
[10060] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle
nach
        einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat,
oder
        die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene
Host
        nicht reagiert hat.

Aber das haben wir hier schon mal auseinander klamuesert.
Wollte keinen mit Wiederholungen langweilen ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive