[php] Erkennung von progressiv kodierten JPEG Bildern

Andreas Müller php at universalware.de
Mit Jan 9 22:57:07 CET 2008

Hallo Christian,

da liegst du leider falsch. Ich will keine EXIF Informationen sondern die
Komprimierungsart des JPEG Files auslesen.
Wozu ich das brauche? Ältere Flash Player können keine JPEGs anzeigen die
anders als BASELINE codiert sind. Also muss ich alle anderen JPEGs vorher
umwandeln. Da davon aber wiederum nur ca. 3% der Bilder betroffen sind macht
es auch keinen Sinn alle Bilder anzufassen zumal das bei einigen zehntausend
Bildern allein schon der Aufwand verbietet.

LG,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive