[php] keine Errors - was tun ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Jan 12 16:15:33 CET 2008

Hallo Stefan,

> Was willst Du denn mit sndrec32.exe anfangen?
eigentlich geht es um Acrobat-Reader und PDF-Manuals.
Auf sndrec32.exe bin ich verfallen, weil das unkompliziert erschien.

> Probier mal unter XP folgendes zum Abspielen deiner WAV-Datei
> $command = 'C:\WINDOWS\system32\sndrec32.exe /play /close /embedding
> D:\_home\htdocs\exec.wav';
> /embedding - öffnet sndrec32 ohne GUI
> /play - öffnet die Datei zum Abspielen
> /close - beendet sndrec32.exe nach dem Abspielen
super,
das klappt, sogar wenn man nur /play verwendet, nur warum bitte?

Jedoch ohne GUI hilft mir das beim Acrobat-Reader auch nicht weiter.
Ich hasse es, wenn sich DOCs oder PDFs im Browser oeffnen ... :-((

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive